Auszeichnungen

Frauen- und Familienfreundlichster Betrieb 2005/2006

2005 wurden wir im Landeswettbewerb als bester Betrieb Wiens ausgezeichnet und 2006 im Bundeswettbewerb als dritt­bester Betrieb – jeweils in der Kategorie Kleinbetriebe – prä­miert!

Wir sind stolz darauf, dass dabei unsere Leistungen hinsicht­lich der
• intensiven Förderung und Unterstützung von Lehrlingen
• kostenlosen psychologischen und medizinischen Betreuung der Mitarbeiter­innen bei Bedarf
• an Alter und Bedürfnisse der Kinder angepassten Arbeitszeit
• gegenseitigen Hilfestellung bei der Kinderbetreuung
• betriebsinternen Zusatzpension

hervorgehoben und anerkannt wurden. Denn die bessere Ver­einbarkeit von Fa­milie und Beruf ist uns ein besonderes Anlie­gen, auch wenn sie heute sowohl für Arbeitgeber als auch für Eltern eine große Herausforderung darstellt. Darum be­mühen wir uns, mit familienfreundlichen Arbeitsbedingungen die Zu­friedenheit und Motivation unserer Mitarbeiterinnen sowie ihre Loyalität und Einsatzbereitschaft für unser Unternehmen zu er­höhen.

Die Anerkennung, dass wir es auch als Kleinbetrieb unseren Mitarbeiterinnen ermöglichen, ihren Beruf optimal mit dem Fa­milienleben zu vereinbaren, freut uns besonders und ist gleich­zeitig ein Ansporn für die kommenden Jahre.